1.415
Bearbeitungen
Änderungen
Aus KingWiki
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Außerhalb des Pavillon gehört ihm ein großer Wald mit lebenden Bäumen, die sich von rohem Fleisch ernähren. Diese Bäume hetzt er an verschiedenen Stellen auf Jack. Meistens fährt er eine große, schwarze Kutsche, die von vielen Pferden gezogen wird und einen Höllenlärm macht, der wie nahender Donner klingt.
Er hilft Morgan Sloat wo es nur geht und er überwachte auch den Tod von [[Philipp Sawyer]] und war derjenige, der dem Baby Jack Sawyer ein Kissen auf das Gesicht drückte. Amerika beeindruckt ihn sehr, besonders das Essen und die technologischen Möglichkeiten, die es bietet. So baut er im Grenzland eine Eisenbahn, die in Richtung Westküste der Territorien mitten durch das [[Verheerte Land]] führte. Das Eisenerz für diese Zwecke, bekommt er aus Gruben die [[Schwarzes Herz|Schwarze Herzen]] genannt werden und in denen seine Sklaven arbeiten. Auch hat er einige Wölfe [[(Der Talisman)|Wölfe]] und andere Grenzlandkreaturen für seine eigene Armee rekrutiert, die er einsetzt, sobald er die Macht ergriffen hat.
Jack begegnet ihm nur selten, das erste Mal sieht er ihn im Wald, als seine Kutsche zum Pavillon der Königin fährt und das zweite Mal, kurz nach dem Treffen mit [[Wolf]]. Hier stellt sich heraus, dass die beiden Morgans noch über eine besondere Form des [[Flippen]]s verfügen. Sonst muss immer der eine zu dem anderen reisen, doch Morgan Sloat hat die Fähigkeit einen Riss in die Wand zwischen den beiden Welten zu reißen und wird bei dem Durchgang sofort zu Morgan von Orris, ohne aber die Position ändern zu müssen. Seine Waffe ist eine kleine [[Morgans Blitzeschleuder|Blitzeschleuder]], die verheerenden Schaden anrichten kann. Jack und Wolf entkommen ihm gerade so.