+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shining: Inhaltsangabe (Teil II)

107 Byte hinzugefügt, 09:27, 8. Mär. 2011
K
Bild dazu
:Schließlich erzählt Danny stockend von [[Mrs. Massey|der Frau]] in [[Zimmer 217]], die ihn packte und würgte, bis er sich in die Hose machte und ohnmächtig wurde. Sofort beschließt Jack, dem Spuk nachzugehen.
===Kapitel 30: Erneuter Besuch in Zimmer 217===
[[Bild:Mrs. Massey.jpg|thumb|right|<center>Die Tote in der [[Shining (Fernsehserie)|TV-Serie]]</center>]]
:Obwohl er eben noch tiefe Liebe und Mitleid mit seinem Sohn empfand, kommt in Jack auf dem Weg zu Zimmer 217 schon wieder Ärger darüber auf, dass Danny seine Grenzen überschritt. Der Ärger verstärkt sich, als Jack in 217 nichts Besonderes entdecken kann; die Badewanne ist eindeutig völlig trocken.
:Doch er riecht frische Seife und ist beunruhigt – als er das Zimmer verlassen will, hört er, wie sich der Badevorhang zuzieht. Er wirbelt herum und sieht einen Schemen dahinter, vielleicht tatsächlich den einer Frau. Als er ein nasses Geräusch hinter dem Vorhang vernimmt, verlässt er steifbeinig das Apartment und schließt draußen im Gang fest die Augen, als er bemerkt, dass der Feuerwehrschlauch in die falsche Richtung zeigt. Er fühlt sich trotzdem nach wenigen Augenblicken besser und beschließt: "Das habe ich überhaupt nicht gesehen."
 
===Kapitel 31: Das Urteil===
:Jack leugnet seiner Familie gegenüber alles: In Zimmer 217 sei nichts.

Navigationsmenü