+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thad Beaumont

21 Byte entfernt, 18:33, 8. Jun. 2010
K
Links
Seine "Karriere" beginnt als Elfjähriger. Er schickt dem Magazin "''American Teen''" eine Kurzgeschichte und gewinnt den zweiten Preis der Nachwuchsschriftsteller - der erste Platz wurde ihm versagt, weil er noch kein "Teen" sei.
In diesem Jahr steht Thad dem Tod allerdings sehr nah. Am Anfang beklagt er sich noch über Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Sein Krankheitsbild verschlimmert sich, als er das Tschilpen vieler [[Die Sperlinge fliegen wieder|Sperlinge]] hört. Kurz vor Halloween des Jahres {{SKU|1960}} bekommt Thad einen Anfall. [[Hugh Pritchard ]] operiert ihn im Bergenfield County Hospital. Er entfernt aus seinem Kopf rudimentäre Bestandteile eines Körpers, wie zum Beispiel einen Fingernagel und ein Auge.
Im Laufe der Zeit wird Thad Beaumont ein bekannter und erfolgreicher Schriftsteller. Für seinen ersten Roman, ''The Sudden Dancers'' wird er {{SKU|1972}} für den National Book Award nominiert. Die Jahre 1973 bis 1975 bestanden für ihn jedoch nur aus Regentagen. So entwickelte sich eine dunklere Seite - [[George Stark]] - er war der Retter. Anfangs war er nur eine Zuflucht, entwickelte aber zunehmends an Eigenleben. {{SKU|1976}} veröffentlichte der kleine ''Darwin Press'' Verlag "''Machine's Way''", und dieser Roman wurde zur Überraschung des Jahres und ein Hit in den Bestsellerlisten.
Danach entwickelte sich vieles sehr erfolgreich, bis ein gewisser [[Frederick Clawson]], ein Student, hinter das Geheimnis von Thad und George kommt. Thad und Liz können mit den Erfolgen der Romane von Stark ihr Leben auf Vordermann bringen, die Hypothek für ihr Haus abbezahlen und ein ruhiges Leben führen.
Clawson ändert das allerdings im Jahr {{SKU|1988}}: Durch ihn sind die Beaumonts gezwungen, das Geheimnis hinter dem Pseudonym zu lüften. Im ''"People-Magazine"'' lassen sie George Stark beerdigen und erklären ihre Version der Ereignisse, die hinter dem Lüften des Pseudonyms stecken.

Navigationsmenü