43.957
Bearbeitungen
Änderungen
Aus KingWiki
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Es ist Mitternacht, als Barbie und Julia sich an einem Baum in der Nähe der Box treffen und erstmals seit langer Zeit allein sind. Sie diskutieren Rustys Ameisen-Theorie, die bei jedem von ihnen schlimme Erinnerungen an eigene Verfehlungen weckten. Barbie musste an die Misshandlung zweier Kriegsgefangener im Irak denken, die mit dem Tod eines davon endete. Julias Geschichte ist zwar harmloser, veränderte aber ihr Leben.
:Sie war in der vierten Klasse eine der größten Streberinnen der Schule. Perfekt gekleidet, nur Bestnoten, stets ohne Gewissensbisse bereit, Verstöße an Lehrer zu verpetzen. So wird sie eines Nachmittags von einer Gruppe Mädchen überfallen, die sie schlagen und ihr die Hose wegnehmen, damit sie nur in Unterhose durch die Stadt laufen müsse. Doch eines der Mädchen, [[Kayla Bevins]], kommt zurück und wirft ihr einen übergroßen Pulli zu: "Trag dasauf dem Heimweg, dann sieht es wird aus wie ein Kleid aussehen". Julia hat danach nie wieder ein Wort mit diesem Mädchen gesprochen und nie verstanden, warum sie zurückgekommen war. Doch danach war Julias Leben anders und besser, weil sie nicht mehr nur nach dem Besten strebte.
:Und nun das. Sie soll nichts weiter sein als eine Ameise in einem brutalen Kinderspiel? Sie kann das nicht akzeptieren. Tröstend küsst Barbie sie, und es dauert nicht lange, bis sie beide von der Lust übermannt werden.
:Julia und Barbie zerren einen sterbenden Sam aus dem Wageninnern, der zuviel von der schlechten Luft atmen musste. Er stirbt mit einem Lächeln auf den Lippen, während die frische Luft ihn umspielt.
:Julia und Barbie haben nur noch wenige Augenblicke, bevor die anderen zu ihnen stoßen werden. Julia erzählt ihm, was sie erlebt hat und was das Kayla-Wesen am Ende zu ihr sagte: "Trag dasauf dem Heimweg, dann sieht es wird aus wie ein Kleid aussehen". Und Julia ist klar, was sie/es meinte: Nimm dieses Leben, das ich dir hiermit gebe und mache etwas draus.
:Julia und Barbie beschließen, genau das zu tun, als Horace schwanzwedelnd auf sie zustürmt.
{{DEFAULTSORT:Arena, die Inhalt}}