+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lehrer

62 Byte hinzugefügt, 12:11, 12. Aug. 2008
K
Kapitel 9 – Die Beerdigung
===Kapitel 9 – Die Beerdigung===
:Während die Beerdigung in der Stadt beginnt, fahren Ev und Dugan über die Stadtgrenze. Sie sind über die Grenze zu [[Albion]] gefahren, um möglichst keinem der [[Tommyknockers]] über den Weg zu laufen. Jetzt fangen bei Dugan Kopfschmerzen und Übelkeit an und immer noch zweifelt er, ob er wirklich mit diesem verrückten alten Mann hier sein sollte, statt auf der Beerdigung seiner Freundin. Doch Ev kann ihn letztendlich überzeugen, indem er ihm [[telepathisch]] Botschaften zukommen lässt. Während er sich erbricht, fallen auch seine letzten Zweifel ab, dass : Etwas Seltsames geht hier etwas nicht stimmen kann.vor!
:Auf der Trauerfeier fangen Bobbi und einige andere die Gedanken von Butch Dugan auf, während die Gedanken von Ev , wegen der zwei Metallplatten in seinem Kopf , verschleiert bleiben. Sie bewaffnen sich und begeben sich zur Farm von Bobbi, um größeren Schaden zu verhindern. :[[Jim Gardener]], der zurück auf Bobbis Grunstück Grundstück geblieben ist, sieht den Wagen von Ev und Dugan vorbeifahren. Er ruft telepathisch die anderen um Hilfe. Hierbei denkt er an Bobbis eigene ''[[Polizei von Dallas]]'' - eine Gruppe von Leuten, die Bobbi hin und wieder in den [[Bobbis Schuppen|Schuppen]] führt, wo sie sich einer besonderen Therapie unterziehen.
:Die beiden Eindringlinge haben das Raumschiff fast erreicht, als Dugan beinahe ohnmächtig wird. Ev drückt ihm erst die Sauerstoffmaske ins Gesicht, damit dieser unverseuchte Luft (siehe auch [[Atmosphäre der Tommyknockers]]) einatmen kann und dann seinen [[Evs Revolver|Revolver]] in die Hand. Sie müssen sich auf das Schlimmste vorbereiten. Während Ev Fotos vom [[Raumschiff]] macht, taucht Bobbi mit ihren Männern auf: [[Dick Allison]], [[Newt Berringer]], [[Jud Tarkington]], [[Joe Summerfield]], [[Kyle Achinbourg]], [[Adley McKeen]] und [[Beach Jernigan]].
:Da niemand Evs Gedanken lesen kann, gelingt es ihm ohne Vorwarnung auf Beach mit seiner Leuchtpistole zu schießen. Dieser verbrennt und lenkt die anderen durch seine telepathischen Sterbensschreie ab, sodass die beiden flüchten können. Sie schaffen es ins Auto und als Bobbi versucht, Ev mit dem Schrotgewehr zu erschlagen, feuert Dugan den Revolver auf sie ab. Sie wird am rechten Lungenflügel getroffen und beinahe ohnmächtig. Die anderen wollen die Eindringlinge dafür lynchen, doch Bobbi kann durch ihr Wort die Kontrolle zurückgewinnen: Ev ist kampfunfähig und auf Bugan Dugan sind vier Gewehre gerichtet.
:Dugan wird gezwungen , mit dem Wagen wegzufahrenzurück zum Schuppen zu fahren. Sie bringen Bobbi mit ihrer schweren Verletzung, sowie Ev und Dugan in den Schuppen. Nur Dugan wird fürs erste wieder hinausgeführt, die anderen beiden bleiben im Schuppendrinnen. [[Bobby Tremain]], der körperlich sehr fit ist, soll inzwischen Jim unter Kontrolle halten. Er erzählt ihm, dass Bobbi ins [[Derry Home]] gebracht wurde, weil sie einen Hitzschlag hattebeim Arbeiten erlitt. Jim glaubt das nicht, spielt aber mit. Jim Er soll, bis Bobbi zurückkehrt, die Ausgrabung weiterführen.
===Kapitel 10 – Ein Tagebuch: Die Stadt, Schluss===

Navigationsmenü