+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pedro Núñez

1.156 Byte hinzugefügt, 13:03, 6. Aug. 2008
Die Seite wurde neu angelegt: '''Pedro Núñez''' ('nunjez) ist ein Rebell in einem nicht genannten mittelamerikanischen Land in Stephen Kings Kurzgeschichte ''[[Im Kabinett des T...
'''Pedro Núñez''' ([[Aussprache|'nunjez]]) ist ein Rebell in einem nicht genannten mittelamerikanischen Land in [[Stephen King]]s Kurzgeschichte ''[[Im Kabinett des Todes]]''.

Die Informationen, die wir über ihn erhalten, sind stark einseitig, da sie von seinem Widersacher, dem Informationsminister [[Escobar]] stammen. Er ist überzeugt, dass Núñez sich immer wieder mit Huren vergnügt, kokainsüchtig ist und sich – wenn er seine Revolution gewinnen würde – zum Präsident auf Lebenszeit machen würde. Dann, so versichert Escobar seinem Gefangenen [[Fletcher]], würde die USA von einer Kokainwelle überschwemmt werden.

Deshalb kann Escobar auch nicht begreifen, warum ein Reporter wie Fletcher Núñez indirekt unterstützt, indem er dessen Mitarbeiter [[Tomás Herrera]] Informationen zuspielt. In der Tat weiß Fletcher selbst nichts Positives über Núñez zu berichten, doch ihm geht es ums Prinzip. Er ist gegen das Regime, da es [[Fletchers Schwester|seine Schwester]] auf dem Gewissen hat. Núñez taucht in der Geschichte selbst nie auf.
{{DEFAULTSORT: Núñez, Pedro}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Im Kabinett des Todes]]

Navigationsmenü