+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Croaton/Experimentierseite3

2.103 Byte hinzugefügt, 15:56, 31. Jul. 2008
Aktualisierung
:Sandra ist zufrieden, da sie denkt, dass nun wieder eine gute Zusammenarbeit mit Herb möglich sein wird. Und darum geht es ihr im Endeffekt auch, wie sie in ihrem Tagebuch schreibt: " Bis letzte Woche wusste ich gar nicht, wie sehr ich an diesem Job hänge. Wie sehr ich in diesem Job ''erfolgreich'' sein will. Wenn es helfen würde, allen vier [Lektoren] um 12 Uhr mittags auf dem Times Square einen zu blasen, würde ich sofort zu dem Sportladen an der 53. rüber rennen und mir Knieschoner besorgen."
:Unterdessen trifft Roger Wade, der Johns Nase bezüglich ''The Last Survivor'' voll vertraut, erste Maßnahmen, um das Buch tatsächlich schnell auf den Weg zu bringen. Auch Bill kommt endlich mit einer brauchbaren Idee daher – natürlich von Zenith beeinflusst, deren telepathischer Einfluss sich auch auf die Rezeptionsdame zu erstrecken scheint ... zumindest, wenn sie sich im Haus aufhält, denn obwohl Riddley Walker nur kurz anruft, weiß sie, dass er bei der Beerdigung seiner Mutter auf Probleme mit seinen Geschwistern stieß.
===Die Familie Walker===
:Frustriert wie nie zuvor in seinem 26-jährigen Leben berichtet Riddley auf dem vorzeitigen Nachhauseweg per Zug von den katastrophalen Vorfällen nach der Beerdigung seiner Mutter. Natürlich hatte Riddley schon zuvor bei der Testamenteröffnung gesehen, wie enttäuscht seine Geschwister (siehe auch [[Familie Walker]]) über die Entscheidung ihrer Mutter waren, all ihr Geld einer Bibliothek und einer Schule zu vermachen – was Riddley aber vorfindet, als er seine Geschwister sucht und sie im Schlafzimmer seiner Mutter überrascht, kann er kaum verdauen.
:Da sind seine Schwester [[Madeline Walker|Maddy]], Sophie und Evelyn – bald kommt auch sein Bruder [[Floyd Walker|Floyd]] dazu: Sie durchstöbern die Habseligkeiten ihrer Mutter, finden Diamantringe und Bargeld im Wert von 8.000 Dollar. Ein fassungsloser Riddley bezeichnet sie alle als ''graveyard ghouls'' (etwa: ''Leichenfledderer''), woraufhin es zu einem heftigen Streit kommt.
:Alle werfen ihm vor, dass er nie da gewesen sei, wenn seine Mutter einen ihrer [[Herzinfarkt]]e oder Schlaganfälle hatte – stattdessen habe er das auf ihn verwendete Erziehungsgeld verschleudert, da er in New York den Nigger spiele. Riddley verteidigt sich – in seinen eigenen Ohren lahm – damit, dass dies Recherche für sein Buch sei, kann die anderen damit aber nicht abwiegeln. Sie verscheuchen ihn und lassen es nicht zu, dass er ihren Plänen dazwischenfunkt, das Geld, das ihnen ihrer Ansicht nach rechtmäßig zusteht, mitgehen zu lassen (zu näheren Einzelheiten über den Streit siehe auch [[Familie Walker|hier]]).
:Verstört reist Riddley ab und findet Trost in der Vorstellung, sich bald wieder um seine Pflanze im Verlagshaus kümmern zu können.
===Identische Vorbereitungen===
:Sowohl Hecksler als auch Detweiller treffen Vorbereitungen für ihren Anschlag am Wochenende. Diese laufen – ohne dass beide dies freilich ahnen könnten – nahezu parallel ab, denn nicht nur wollen sie am selben Tag (dem [[04. April]]) zuschlagen, sie geben sich dazu beide auch als Geschäftsmänner aus.
==Teil Sechs==
::([[Vorlage:Croaton/Croaton-Aktuell|Derzeit in Arbeit]])

Navigationsmenü