+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Croaton/Experimentierseite3

2.399 Byte hinzugefügt, 13:11, 25. Jul. 2008
Kaum zurück und schon läuft's wieder wie am Schnürchen!^^
:Roger kann ihn in einem persönlichen Vieraugengespräch zwar beruhigen und (zumindest vorübergehend) zum Bleiben überreden, doch ist der momentan nahe am Wasser stehende John überzeugt, nichts Produktives zustande bringen zu können. In der Bar "Four Fathers" (Inhaber: ein gewisser [[Richard Ginelli]]) betrinken sich beide sinnlos (so sehr, dass sie am nächsten Tag beide katerbedingt zu Hause bleiben müssen), und Roger empfiehlt John, sich in einem Tagebuch den Frust von der Seele zu schreiben.
:Roger behält Recht: Nicht nur erweist sich das Tagebuch als therapeutisch – die Flucht in die Arbeit scheint für John das einzig Richtige zu sein, denn er ist abgelenkt und blüht wieder etwas auf. Doch das Wechselbad der Gefühle hält an: Ein erneut völlig unreifer Brief von Detweiller (diesmal bezeichnet er John als "Pups-Scheiße" ("Poop-Shit") und "Eiter-Beutel" ("Pus-Bag") und meint, er – Detweiller – habe bereits die Kräfte der Hölle beschworen) stürzt ihn in einen Lachkrampf; ein völlig niederschmetternder Anruf bei Ruth zieht ihn wieder runter, da er flehte und weinte und trotzdem nichts erreichte außer sich zu erniedrigen. Es gibt nur zwei Lösungen, die John gerne annimmt: viel Arbeit und viel Alkohol.
==Teil 4==
===Drei Wochen später===
:Ende März, drei Wochen nach Heckslers Flucht, geht im Verlag notgedrungen wieder alles seinen gewohnten Gang – zu Riddleys Leidwesen betrifft dies auch die Rollenspielchen, die Sandra Jackson weiterhin mit ihm spielen möchte. Riddley hat nicht sonderlich Lust auf Sex mit Sandra, willigt jedoch stets ein.
:Bei einer dieser Gelegenheiten fällt Sandra ein seltsamer Geruch auf und sie glaubt, Riddley könnte in seinem Büro Marihuana oder Cannabis anbauen. Riddley kann diese Vermutungen zwar zerstreuen, ist sich aber der Tatsache bewusst, dass etwas mit Zenith so gar nicht stimmt. Erste Nachforschungen ergaben, dass sie keinem dokumentierten Efeugewächs in Aussehen und Geruch gleicht. Mittlerweile hat die Pflanze über 20 Blätter, eine blaue Blume und Ranken, die sich überraschend fest an ein Regal klammern. Zudem zeigt Zenith sich als Fleischfresser, da er eine Fliege vertilgt.
:Private Probleme halten Riddley von weiteren Untersuchungen ab, da seine Mutter einem [[Herzinfarkt]] erliegt und bald die Beerdigung ansteht.
===Ein toter General?===
:Wieder überschlagen sich die Zeitungsberichte wegen Anthony Hecksler, diesmal aber positiver Art, denn man kann sein Ableben vermelden. Bei einem besonders brutalen Mordanschlag in einem Krematorium erledigte Hecksler zwei Menschen, die er als Anhänger des Antichristen betrachtete. Aus Gründen, die sich der Presse entziehen, beging er daraufhin [[Selbstmord]], indem er sich in einem der Verbrennungsöfen richtete – alles, was man von ihm findet, sind sein Feuerzeug und seine zwei Goldzähne.
:Aber im ersten seiner nun häufiger folgenden "Lageberichte" macht Hecksler selbst klar, dass er die Presse an der Nase herumgeführt hat. An seiner Stelle starb ein Landstreicher; die beiden Goldzähne hat Hecksler sich selbst gezogen, um die Täuschung perfekt zu machen. So hofft er, Herb Porter in Sicherheit zu wiegen, um mit ihm leichteres Spiel zu haben. Die Operation "Bücherwurm" soll bereits am Wochenende beginnen: Er will sich im Zenith House einschleichen und so viele Mitarbeiter wie möglich erledigen, allen voran natürlich Porter selbst.
:Hecksler ist ein wenig beunruhigt wegen uncharakteristischer Träume, in denen ein Mann namens Carlos auftaucht. Mit diesem Namen verbindet Hecksler das Wort "Latino", sodass er Carlos ab sofort als "Designierten Latino" bezeichnet.
::([[Vorlage:Croaton/Croaton-Aktuell|Derzeit in Arbeit]])

Navigationsmenü