+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Wörterschmied/Forschungslabor

3.071 Byte hinzugefügt, 13:47, 22. Jun. 2008
Buch I - Captain Trips (Teil II)
'''Kapitel 31:'''
:[[Randall Flagg]] holt sich bei [[Christopher Bradenton]] einen Wagen mit gefälschten Papieren ab un macht sich auf die Reise nach [[Las Vegas]].
 
'''Kapitel 32:'''
:Da der Richter krank geworden ist, der [[Lloyd Henreid]]s [[Hinrichtung|Todesurteil]] aussprechen sollte, hat dieser noch einige Zeit zum Leben... anders als seine [[Trask|Mitgefangenen]] und die Wärter, welche alle (mit Ausnahme des [[Mutter-Schreier]]s) bereits tot sind.
 
'''Kapitel 33:'''
:Am [[29. Juni]] kehrt der geflüchtete [[Ray Booth]] zurück nach [[Shoyo]], um [[Nick Andros]] zu erledigen, da sein Hassfeind der einzige Überlebende zu sein scheint. Nach einem Nahkampf wird er von Nick erschossen (der erste Schuss geht in sein eigenes Bein und hinterlässt eine sich entzündende Wunde).
 
'''Kapitel 34:'''
:Der Pyromane [[Mülleimermann]] sprengt die Ölsilos der ''[[Cherry Oil Corporation]]'' in die Luft und genießt den Anblick.
 
'''Kapitel 35:'''
:Am [[28. Juni]] flüchten [[Larry Underwood]] und [[Rita Blakemoore]] aus [[New York City]], das zu einer Stadt der Verwüstung und der Desperados geworden ist.
 
'''Kapitel 36:'''
:Nach dem Tod von [[Gus Dinsmore]] hat [[Frannie]] keinen Grund mehr in [[Ogunquit]], [[Maine]] zu bleiben. Sie und [[Harold Lauder]] verlassen die Stadt Richtung [[Stovington]], [[Vermont]], um dort das [[Seuchenzentrum Vermont]] aufzusuchen. Harold hinterlässt auf einem Scheunendach ihre Namen, ihre geplante Reiseroute und (wie wir erst später erfahren) ein Liebesherz mit ihren beiden Namen.
 
'''Kapitel 37:'''
:[[Stu]] lernt den alten Soziologen [[Glen Bateman]] und dessen Hund [[Kojak]] kennen. Sie unterhalten sich über die [[Captain Trips|Supergrippe]] und philosophieren über die Gesellschaft, die bald wieder neu entstehen wird.
 
'''Kapitel 38:'''
:Viele Menschen sterben in der zweiten Sterbewelle durch Infektionen oder dumme Unfälle, siehe auch: [[Kein großer Verlust]].
 
'''Kapitel 39:'''
:Am [[04. Juli]] [[Randall Flagg]] befreiht [[Lloyd Henreid]] aus seiner Zelle und nimmt ihm das Versprechen ab, sein Diener zu werden. Lloyd willigt ein und bekommt dafür [[Flaggs Anhänger]] - das Symbol seiner hohen Stellung im [[Hofstaat von Randall Flagg]].
 
'''Kapitel 40:'''
:[[Nick Andros]] träumt von [[Abagail Freemantle]] und macht sich mit dem Fahrrad auf den Weg von [[Shoyo]], [[Arkansas]] nach [[Hemingford Home]], [[Nebraska]], um ihrem Ruf zu folgen.
 
'''Kapitel 41:'''
:[[Larry Underwood]] stellt mit Entsetzen fest, dass seine [[Rita Blakemoore|Begleiterin]] in der Nacht an einer Überdosis [[Schmerzmittel|Pillen]] gestorben ist. Da er den Geruch von Kotze nicht verträgt, lässt er sie im Zelt liegen, anstatt sie zu beerdigen. Er reist alleine weiter, während zwei Gestalten ([[Nadine Cross]] und [[Leo Rockway]]) ihn verfolgen, sich aber noch nicht zeigen.
 
'''Kapitel 42:'''
:Auf dem Weg ins [[Seuchenzentrum Vermont]] treffen [[Fannie]] und [[Harold]] auf [[Stu]], der ihnen sagt, dass im Zentrum keiner mehr lebt. Nach heftiger Diskussion treffen die drei einen Kompromiss: Stu darf mit ihnen kommen, aber sie gehen dennoch nach [[Stovington]]. Auch wenn Stu dem Jungen versprochen hat, Frannie nicht anzufassen, begreift er doch bald, dass er sie begehert.

Navigationsmenü