+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benjamin Mears

209 Byte hinzugefügt, 07:57, 21. Mai 2008
subst + Link
{{Portal/BMS}}
'''Benjamin ''Ben'' Mears''' ist ein [[Schriftsteller|fiktiver Schriftsteller]] in dem Universum von {{[[Stephen}}King]].
Er ist der Autor von ''Air Dance'', ''Conway's Daughter'' und ''Billy Said Keep Going'' (siehe auch [[Fiktive Werke]]). Seine Ehefrau Miranda starb bei einem Motorradunfall, bei dem Mears keine Schuld hatte. Er wurde {{SKU[[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1942|1942}} ]] geboren und lebte von {{SKU[[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1947|1947}} ]] bis {{SKU[[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1951|1951}} ]] bei seiner [[Cynthia Stowens|Tante Cindy ]] in [[Jerusalem's Lot]]. Als Junge begibt er sich zum ersten Mal in das dort ansässige [[Marstenhaus]], um eine Mutprobe zu bestehen. Die dortigen Erlebnisse - er sieht den toten Besitzer [[Hubie Marsten]] erhängt im ersten Stock - lassen ihn nicht mehr los. So beschließt er im [[September]] {{SKU[[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1975|1975}} ]] zurückzukehren und ein Buch über The Lot und speziell über das Marstenhaus zu schreiben.
Kurze Zeit nach seiner Ankunft trifft er auf [[Susan Norton]] und verliebt sich in sie. Doch ihre Liebe ist nicht von langer Dauer. Etwa zur gleichen Zeit erreichen [[Richard Straker]] und sein Auftraggeber [[Kurt Barlow]] das Örtchen in [[Maine]], Straker in einer alten Limousine, Barlow in einem aus London herübergeschifften Holzsarg.

Navigationsmenü