+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wahn: Inhaltsangabe (Teil I)

31 Byte hinzugefügt, 18:09, 6. Feb. 2008
K
Wie man ein Bild malt (II): + link
==Wie man ein Bild malt (II)==
:Das Mädchen, das von der Kutsche fiel, lebte in den 20er Jahren. Ihr Unfall beeinträchtigte ihr Sprachzentrum (Broca-Zentrum), sodass sie sich nicht mehr ausdrücken kann. Sie lebt in einer großen [[Familie Eastlake|Familie]] mit fünf Schwestern, ihrem Vater und dem schwarzen Kindermädchen [[Melda Lou|Melda]]. Sie denkt von sich selbst als Libbit, weiß aber nicht genau, ob dies tatsächlich ihr Name ist.
:Ihre älteren Schwestern heißen [[Maria und Hannah Eastlake|Maria und Hannah]], doch Libbit kann sie nicht sonderlich leiden, hat sie nicht so gerne wie ihre [[Lo-Lo und Tessie Eastlake|jüngeren Zwillingsschwestern ]] und ihren Vater [[John Eastlake|John]].
:Sie verzweifelt an ihrer Unfähigkeit, sich mitzuteilen, da die Wörter in ihrem Kopf ganz normal gebildet werden, jedoch unverständlich über ihre Lippen kommen. Endlich aber ist "Daddy" das erste Wort, das sie wieder deutlich von sich geben kann.
===Kapitel 2: Big Pink===
:Ilse verlässt die Insel und lässt sich von ihrem Vater nochmals versprechen, dass er sich darum kümmern wird, seine Bilder von einem Profi anschauen zu lassen. Zufällig kennt Jack eine Kunstgalerie namens [[Scoto]] und will sich für seinen Boss um einen Termin kümmern.
:Zu Hause findet Eddie auf seinem Anrufbeantworter eine Nachricht von [[Elizabeth Eastlake]], der alten Frau, die er zusammen mit Ilse gesehen hatte. Sie ist froh, dass Ilse weg ist, da Duma Key kein Ort für Töchter sei. Sie selbst freue sich darauf, Eddie bald einmal kennen zu lernen.
 
==Wie man ein Bild malt (III)==
:Das kleine Mädchen hat viele Geschwister; zwei davon sind die Zwillinge [[Tessie und Laura Eastlake|Tessie und Laura (Lo-Lo)]], die sie sehr gerne hat. Ihr fällt ihr eigener Name ein: Elizabeth. Sie wird immer hungriger nach dem Malen, ihrem Fenster in die Welt.

Navigationsmenü