+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Margaret White

543 Byte hinzugefügt, 17:29, 21. Jan. 2008
Ergänzung
Stets wird Carrie vom schlechten Gewissen geplagt, da ihre Mutter ihretwegen von Gott bestraft wird; Carrie ist schließlich der lebende Beweis dafür, dass Margaret und Ralph der Sünde der Lust verfielen. Margaret hatte sich selbst glauben gemacht, sie sei an Krebs erkrankt, als sie in Wirklichkeit lediglich mit Carrie schwanger war. Krebs jedoch erschien ihr die bessere Alternative, da sie eine Schwangerschaft als göttlichen Fluch sah und von nun an ein unreines Leben führen muss.
Margaret ist eine dicke Frau, doch ihre Muskeln sind durch die Arbeit in der [[Blue Ribbon Wäscherei]] gestärkt, sodass sie ihre Tochter auch physisch spielend züchtigen kann (ihre körperliche Beschreibung weist durchaus Parallelen auf zu [[Annie Wilkes]]). Tatsächlich stellt sich heraus, dass sie ihre Tochter mehrfach ermorden wollte, da sie in ihren aufkeimenden [[Übernatürliche Kräfte|übernatürlichen Kräften]] das Werk des Teufels sah: Als Carrie in ihrer Babykrippe eine Flasche schweben ließ, konnte nur ihr Vater Margaret abhalten, das Baby zu töten (ein netter [[Fehler und Ungereimtheiten|Fauxpas]] Kings, denn freilich starb Ralph ''vor'' Carries Geburt!). Später hinderte Carrie sie selbst mit dem Steinregen, denn ihre Mutter wollte ihr mit einem Messer die Augen ausstechen.
([[Vorlage:Croaton/Croaton-Aktuell|In Arbeit]]!)
[[Kategorie:Charakter|White, Margaret]] [[Kategorie:Charakter aus Maine|White, Margaret]] [[Kategorie:Carrie|White, Margaret]]

Navigationsmenü