+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Friedhof der Kuscheltiere 2

35 Byte hinzugefügt, 18:29, 29. Aug. 2007
K
Handlung
Mit der Zeit freundet er sich mit Drew Gilbert an - ebenfalls ein Außenseiter. Drew ist der Stiefsohn des Sheriffs Gus Gilbert, der ein Exfreund von Renee war. Gus führt den Haushalt wie ein Gefängnis. Er misshandelt seinen Sohn physisch und psychisch, wann immer er auf die Idee kommt, Drew würde die Gesetze des Hauses brechen. Drews Mutter Amanda allerdings verteidigt ihren Sohn nicht und unternimmt nicht das Geringste, um ihren Sohn zu schützen.
In einer Nacht erwischt Gus ''Zowie'' - den Hund von Drew - wie er mit seinem Hasen "spielt". In seiner Wut ermordet er Zowie. Drew entscheidet sich darauf, seinen Hund nicht auf dem Friedhof der Kuscheltiere zu begraben. Er geht den Pfad weiter zu der verfluchten [[Der Begräbnisplatz der Micmac|Grabesstätte ]] der [[Micmac-Indianer]]. Er kennt die Geschichte von [[Louis Creed]] und Jud Crandall und begräbt Zowie dort. Jeff hilft ihm dabei, muss aber ebenso wie sein Freund entdecken, dass Zowie nicht mehr derselbe ist, als er nach ein paar Tagen zu seinem Herrchen zurückkehrt. Er reagiert merkwürdig und seine Augen glühen in einem schaurigen Gelb.
Drews Stiefvater Gus schlägt seinen Stiefsohn erneut, weil er glaubt Drew würde ihn anlügen, als er behauptet, er hätte die Schule geschwänzt, um sein Haustier zu begraben. Kurze Zeit später, an Halloween, schleicht sich Drew aus dem Haus um sich mit Jeff, Clyde und einigen anderen auf dem Friedhof zu treffen, um Horror-Geschichten zu erzählen. Gus ist außer sich. Amanda erzählt ihm in ihrer Angst, wo Drew hingegangen ist und er zerstört das Treffen der Jugendlichen. Voller Wut, dass Drew seine Gesetze gebrochen habe, fängt er an, ihn zu schlagen. Aber bevor er seinen Stiefsohn wirklich verletzen kann, reagiert Zowie und tötet Gus auf brutale Weise.

Navigationsmenü