43.957
Bearbeitungen
Änderungen
Aus KingWiki
Link
Dort hatte er als Mitglied der Handelskomissionsgruppe das Privileg, ein Auto besitzen zu dürfen. Brower gefiel es, durch die indische Stadt zu fahren. Doch dann wird ihm dieses Auto zum Verhängnis. Bei einem Treffen mit einem Jutehersteller klettert eines der indischen Kinder in das Auto hinein. Da die Zündung des Autos noch lief, genügte eine unachtsame Bewegung und der Motor sprang an. Vor Aufregung und Panik betätigte der kleine Sohn eines heiligen Inders den Gashebel, und das Auto fuhr an. Es gewann an Fahrt und konnte nicht aufgehalten werden, so dass es schließlich gegen eine Mauer prallte und dort explodierte.
Aus Rache an dem von ihm so empfundenen 'Mord' an seinem Sohn schleudert der Vater ein geschlachtetes Huhn und einen Fluch gegen Brower. Von nun an sollten alle Lebewesen sterben, die er mit seiner Hand berührte(siehe auch [[Fehler und Ungereimtheiten|hier]]).
Kurz nach dem Bericht von Raymond Greer erfahren wir über das nächste "Opfer" Browers. Jason Davidson starb - auf Grund des Händeschüttelns?