+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Croaton/Experimentierseite3

160 Byte hinzugefügt, 19:28, 3. Okt. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
:Jared verfolgt Eric, Curt und Kent, will unbedingt von einem Unterschlupf aus mit dem Handy filmen, wie sie die alte Essie belästigen, auch wenn ihn der beunruhigende Gedanke verfolgt, ob er nicht selbst Zielscheibe von Kritik werden könnte, da er immerhin nicht vorhat einzugreifen. Trotzdem ist er erpicht darauf, diese drei als Idioten auffliegen zu lassen, vor allem, damit Mary endlich begreift, mit wem sie es bei Eric zu tun hat. Als Eric beschließt, das Gesicht der Obdachlosen freizulegen und darauf zu pinkeln, ist Jares so verschreckt, dass ihm geräuschvoll das Handy entgleitet.
===Kapitel 7===
:Das kurze Kapitel wirft rasche Blicke zu verschiedenen Handlungsorten:
:*Ein Flugzeug stürzt auf dem Weg von London nach [[New York City]] ab, als eine Schläferin an Bord geweckt wird.
:*Das Brüderpaar [[Lowell Griner|Lowell]] und [[Maynard Griner]], das wegen Mordes angeklagt ist, wartet auf den Richter, ohne jede Ahnung davon, dass es so etwas wie Aurora überhaupt gibt.
:*Etwa 30 Zivilisten versuchen, das Weiße Haus in Washington zu stürmen, da sie davon ausgehen, dass der Präsident ein Heilmittel gegen Aurora hat. Es kommt zu chaotischen Szenen, die von Michaela Morgan dokumentiert werden, die wiederum durch Drogen aufgeputscht ist, um nicht einzuschlafen.
:*Eine Familie ist im Wagen unterwegs zum Krankenhaus, eine eingesponnene Frau mit an Bord. Ihr Vater ist überzeugt, dass sie bald erstickt und benutzt einen Eiskratzer, um ihr Gesicht freizulegen.:*Evie ist überall mit dabei: Sie ist eine Fliege an Bord des Flugzeugs, eine Motte in einer Zelle, eine Maus hier, eine Ameise dort - ihr entgeht nichts.
===Kapitel 8===
:Jared ist entdeckt worden und flieht nun vor den drei Jungen, die er bei der alten Essie überrascht hat. Er gerät ins Stolpern und verdreht sich schlimm das rechte Knie. Dennoch kann er seine Verfolger abschütteln, rennt aber auf die Straße, mitten vor den ins Schlingern geratenen Wagen aus Kapitel 7, der ihn voll erfasst.
:Ree Dempster hält es nicht mehr aus und wendet sich an Officer Vanessa Lampley, um sich über Don Peters zu beschweren. Lampley müsse ihre Beschwerde an die Direktorin weiterleiten. Da Lampley weiß, dass Peters immer wieder negativ von sich reden macht, geleitet sie Ree in der Tat zu Janice Coates.
:Clint spricht erstmals ausführlich mit Evie, die ihn gleich mit einem gewissen Insider-Wissen überrascht, etwa, dass Don Peters sich Dinge nimmt, die ihm nicht gehören, auch wenn sie nicht ins Detail gehen will. Sie scheint belesen und kann Freud zitieren, dann aber redet sie wieder Unsinn, behauptet zum Beispiel, dem Summen von Motten Informationen entnehmen zu können. Sie hätte sich selbst im Polizeiwagen verletzt, um ins Gefängnis zu kommen, um ihn, Clinton Norcross, kennenzulernen. Sie weiß, dass der Sheriff seine Frau ist und dass ihn die Frage umtreibt, wo sie in der letzten Nacht wirklich auf Einsatz war. Sie teilt ihm mit, dass Lila Bescheid weiß, worüber, auch darüber will sie sich jedoch ausschweigen. Clint ist überzeugt davon, dass er nichts zu verbergen hat, was Evie zu dem Kommentar veranlasst, dass er es vor sich selbst sehr gut versteckt hat.:Clint ist sehr verstört von dem Gespräch, diagnostiziert eine besondere Form von Schizophrenie. Er will gerade gehen, als sie Evie ihm mit Bedauern mitteilen muss, dass sein Sohn gerade verletzt wurde.
(in Arbeit)

Navigationsmenü