+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Vermis/Experimentierseite 2

1.602 Byte hinzugefügt, 08:58, 19. Jun. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Im Wohnzimmer erzählt Jerome Freddi von der Stimme, die seine Schwester im Zappit gehört hat. Freddi sagt ihm, wenn Brady Babineau und Brooks kontrollieren konnte, kann er auch eine telepathische Verbindung hergestellt haben. Die vier machen sich gemeinsam auf den Weg zu ''Finders Keepers''. Unterwegs bekommt Holly den gewünschten Anruf on einem Polizeilichen Computerexperten. Das abschalten der Seite wird nicht lange dauern. In seinem Büro angekommen, ruft Hodges [[Becky Helmington]] an, und erzählt ihr, das Babineaus Drogen eine rolle in Hartsfields Tot spielen könnten. Er fragt sie nach einem Ort, wo sich Babineau aufhalten könnte, und tatsächlich, weiß sie von einem Grundstück beim Lake Charles. Es heißt Heads and Skins.
Die Übergewichtige [[Jane Ellsbury]] hört die freundliche, ruhige Stimme aus ihrem Zappit, die ihr zum Selbstmord rät. Sie geht ins Badezimmer und schluckt dreißig Schmerztabletten.
Freddi wird in einem Hotel abgesetzt. Holly sagt Hodges, das die Fahrt zu Heads and Skins schwierig sein wird, weil der Schneesturm anzieht, aber er will davon nichts hören. Inzwischen zieht sich Brady aus dem Verstand von Jane Ellsbury zurück. Brady weiß, das Hodges bald herkommen wird und geht vorsorglich in die Waffenkammer des Hauses. Hodges und Holly versuchen inzwischen Jerome zu überzeugen, nicht mit zu Brady zu kommen. Wenn Ihnen beiden etwas zustößt, bleibt nur Jerome übrig, denn niemand würde die Geschichte mit der Gedankenkontrolle glauben. Außerdem hat Hodges vor, Brady zu töten. Für die Außenwelt würde es jedoch so aussehen, als hätte er den Arzt Felix Babineau getötet, und er will nicht, das Jerome da mit hineingezogen wird. Schließlich trennen die drei sich. Hodges und Holly fahren dem Sturm entgegen, auf dem Weg zu Brady Hartsfield. Jerome fährt vorläufig nach Hause.
 Obwohl der Schneefall stärker wird, fährt Hodges so schnell wie er kann. Er erzählt Holly, das er zwei Pistolen mitgebracht hat. Seinen alten Dienstwaffe und den Revolver seines Vaters. Holly benutzt di Waffe nur ungern, aber wenn es soweit komme sollte, ist sie bereit Brady zu erschießen. Holly bekommt einen Anruf von Isabelle, das jetzt schon drei Selbstmorde begangen wurden. An jedem Tatort War ein Zappit. Sie müssen sich beeilen, denn schon im Moment tötet Brady wahrscheinlich noch mehr.
2.288
Bearbeitungen

Navigationsmenü