+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mind Control: Inhaltsangabe (Teil I)

17 Byte hinzugefügt, 11:51, 11. Jun. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Nachdem sich [[Becky Helmington]] hat versetzen lassen, ist nun die wenig gemochte [[Ruth Scapelli]] in der [[Lakes Region Traumaklinik für Hirnverletzungen|Traumaklinik]] zuständig. Es gibt dort nur einen Patienten den sie hasst, nämlich Brady Hartsfield. Besonders grässlich findet sie es, wie Brady nun lebt: Er hat acht Menschen getötet, noch mehr verwundet und hätte fast mehr als 1.000 jugendliche Mädchen in die Luft gesprengt. Jetzt aber wird ihm die Wäsche gemacht, er bekommt Massagen und kann mehrmals die Woche in den Pool.
Scapelli hatte an diese Morgen schon ein schockierendes Erlebnis, als sie deutlich sieht wie Brady ihr den Mittelfinger zeigt und lächelt. Gleich darauf fallen zwei Knöpfe ihrer Uniform wie von selbst ab. Scapelli versucht Brady zu quälen und kneift seine Brustwarzen, doch Hartsfield zeigt keine Regung. Sie sagt ihm zudem, sie wüsste das , dass [[Felix Babineau|Dr. Babineau]] ihm experimentelle Drogen verabreicht. Sie ist der Ansicht, Babineau will das Bradys Genesung weiter voranschreitet.
Währenddessen besucht Hodges das zu Verkauf stehende Haus auf der anderen Straßenseite der Stovers. Dank seinem alten Bekannten, dem Makler [[Tom Saubers]], kann er sich im Inneren umsehen. Und tatsächlich finden die zwei in der Garage einen Stuhl vor einem Fenster, von dem aus man perfekt ins Wohnzimmer der Stovers sehen kann. Unter dem Stuhl liegt zudem ein Teil eines Fernglases. Als er dieses Beweisstück einpacken will, sieht Hodges eine eingeschnitzte Botschaft im Holz zwischen zwei Türen - den Buchstaben ''Z''.

Navigationsmenü