8.593
Bearbeitungen
Änderungen
Aus KingWiki
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
|BERUF=Schriftsteller
|Familie=<ul><li>Glen Beaumont (Vater)</li><li>Shayla Beaumont (Mutter)</li><li>Elizabeth (Ehefrau)</li><li>William</li><li>Wendy</li></ul>
|Auftritt=<ul><li>''[[Stark]]''</li><li>''[[In einer kleinen Stadt]]''</li><li>''[[Sara]]''</li></ul>}}'''Thaddeus Beaumont''' ist ein erfolgreicher Schriftsteller in der Welt von {{Stephen}}. Er ist die Hauptfigur in dem [[:Kategorie:Roman|Roman]] ''"[[Stark]]"'' als er von seinem Pseudonym [[George Stark]] heimgesucht wird.
==Thads Familie==
Thad Beaumont ist der Sohn von Glen und Shayla Beaumont. Er wurde im Jahr 1949 geboren. Während seine Mutter sein Interesse am Geschichtenschreiben unterstützt, ist sein Vater eher daran bedacht, dass sein Sohn etwas wirkliches wird.
Clawson ändert das allerdings im Jahr 1988: Durch ihn sind die Beaumonts gezwungen das Geheimnis hinter dem Pseudonym zu lüften. Im ''"People-Magazine"'' lassen sie George Stark beerdigen und erklären ihre Version von den Ereignissen die hinter dem Lüften des Pseudonyms stecken.
Nach den Ereignissen mit seinem sehr lebendigem Pseudonym (siehe ''[[Stark]]'') erfahren wir von einem Polizisten und einem weiterem Schriftsteller über den weiteren Werdegang der Beaumonts. [[Alan Pangborn]] erinnert sich daran, dass sich Wendy von Thad scheiden ließ und ihn mit den Kindern verließ. Beaumont begann angeblich auch zu trinken. Sein "Kollege" [[Michael Noonan]] erzählt in ''[[Sara]]'', ''"..Thad ist tot. Selbstmord. Ich weiß nicht, ob es etwas mit einer Schreibblockade zu tun hatte oder nicht..."''
Vermutlich ist er über das Ende seines Pseudonyms nicht hinweggekommen und beging in den Jahren zwischen den Handlungen von ''[[In einer kleinen Stadt]]'' und ''Sara'' [[Selbstmord]].